episode #kaks

06.11.06, 22:42:18 by eesticast
Das Schönste am Winter ist...

Download MP3 (2,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sabinsche sagt:
    Schätze, ich bin begeistert... Minka, produziert du das auch für deine Studierenden? du bist nämlich s u p e r d e u t l i c h und l a n g s a m zu hören. weiter weiter und nicht die haxen brechen beim skifahren...
    sabine
  2. Nicole sagt:
    Mann, Minka!
    Das sind ja großartige Neuigkeiten! Es ist toll, Deine Stimme zu hören! Wann kommst Du denn nach Berlin? Wenn Dir Zeit bleibt, melde Dich doch mal gerne, damit ich Dich auch anschauen kommen kann.
    Bis dahin wünsche ich Dir noch frohe schöne Wintertage und grüße Dich und Sascha herzlich aus einem wirklich wieder pupswarmen Berlin (toll ist: ich muss nicht heizen).
    Alles Liebe,
    Nicole
  3. Moritz sagt:
    Hallo Minka, ich habe gerade diese Homepage gecheckt und Deine Erlebnisse mit den rutschenden Estland-Ömis und dem Schnee-Chaos gehörrrt.

    Allerdings mit dem blauen Wachs, tja hmm, is so ne Sache, der Schnee muss schließlich -7 Grad haben. Daher mein Tipp: Rot special kurz gewachst und du bist der King in der Loipe!

    Ich habe gezählt: Du sagts gar kein mal "äh" - Respekt!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.